Unsere Services

Wir erstellen Festpreisangebote für die Auflösung bzw. Entrümpelung von Wohnungen, Ein- oder Mehrfamilienhäusern, Keller und/oder Dachboden, Garagen, Schuppen usw. Im Preis enthalten sind dabei neben An- und Abfahrt und der kompletten Entfernung und Entsorgung der Einrichtungsgegenstände auch die Entfernung von Bodenbelägen bis hin zu einer absolut leeren, besenreinen Immobilie. Der Umfang wird selbstverständlich individuell mit Ihnen vereinbart.

Unsere Erfahrung lässt uns vorgefundene Situationen sehr schnell einschätzen. Schon bei der gemeinsamen Besichtigung - zu der wir im übrigen wie auch zu allen anderen Terminen immer mit einem neutralen Geschäftsfahrzeug ohne jeglichen Firmenhinweis kommen - sind die in Frage kommenden Vorgehensweisen, möglichen Sondervereinbarungen und mögliche kritische Faktoren schnell erkannbar und zu bewerten.

Standard

 

Die Immobilie selber wird ebenso wie dazugehörende Kellerräume, Garagen und / oder Schuppen geräumt. Dies betrifft alle Sachen, die sich in dem Gebäude oder Wohnung samt Nebenräumen befinden.

 

 

 

 

Sondervereinbarung

 

Im Haus / in der Wohnung befinden sich Gegenstände, die möglicherweise separat veräußert werden können. Bewertung und Vorgehen erfolgen gemeinsam, das Ergebnis findet Berücksichtigung im Angebot.

 

 

 

 

... und darüber hinaus

 

Mülltrennung sowie ganz besonders fachgerechte Entsorgung ist in der heutigen Zeit gesetzliche Vorschrift, jedoch in bestimmten Fällen nicht ganz einfach umsetzbar. Wir bewerten die Situation vor Ort und beschreiben Vorgehen ebenso wie daraus resultierende Kosten transparent und klar ersichtlich im Angebot.